Sattelservice: Alles aus einer Hand

Der Ablauf: 

 

Nach dem Erhalt Ihres Philimarsattels sollten Sie sich je nach Bedarf ein bis zweimal im Jahr frühzeitig bei uns zur Sattelkontrolle anmelden. 

 

Terminanfragen nehmen wir per Mail oder Telefon entgegen.

 

Nach Erhalt Ihrer Anfrage ordnen wir sie intern nach ihrem Standort der jeweiligen Satteltour zu (z.B. NRW, Saarland, Leipzig, etc.). Sobald genug Anfragen beisammen sind, beginnt die Planung der konkreten Tour und Sie bekommen von uns nach Fertigstellung der Tourenplanung Ihren Termin mitgeteilt, den Sie uns zur Absicherung nochmals per Mail bestätigen müssen. 

 

Sollten noch Plätze in einer bereits geplanten Tour frei sein, besteht auch die Möglichkeit kurzfristig einen Termin bei uns zu bekommen. 

 

So ergibt sich je nach Region aktuell (Stand April 2022) eine Wartezeit auf einen Termin zwischen 8 und 12 Wochen. 

Die Häufigkeit in der wir die Gebiete anfahren, ergibt sich einerseits aus der Größe des Kundenstamms eines Gebietes und natürlich der üblichen Nachfrage für einen Servicetermin. 

 

Je frühzeitiger Sie sich für einen Termin bei uns melden, desto besser können wir Sie und ihr Pferd im richtigen Moment mit einer Sattelanpassung glücklich machen.

Terminabsagen:

 

Wir bitten um rechtzeitige Terminansage.

 

Bitte sagen Sie mindestens 1 Woche im Voraus Ihren Termin bei uns ab. Ansonsten müssen wir, sollten wir den Termin so kurzfristig nicht anders vergeben können, leider den versäumten Termin in Höhe der Anfahrtskosten zuzüglich einer Servicepauschale von 35€ in Rechnung stellen, da unsere Termine innerhalb einer Satteltour alle aufeinander aufbauen. 

 

Dies gilt natürlich nicht bei Notfällen oder begründeten Ausfällen. Wir  haben ein offenes Ohr für Sie und haben als Pferdebesitzer für solche Situationen natürlich Verständnis, sodass wir gemeinsam sicherlich eine interessengerechte Lösung finden.

Die Preise und ihr Zustandekommen:

 

Der Preis für einen Servicetermin setzt sich aus den Anfahrtskosten und den vorgenommenen Serviceleistungen zusammen.

 

🔹  1. Nachkontrolle

80€ (Pauschale inkl. Anfahrt)

 

🔹  Kammeränderung (vor Ort)

60€ zzgl. Anfahrt

 

🔹  Polsterung (vor Ort)

150€ zzgl. Anfahrt

 

 

Die Anfahrskosten berechnen sich anteilig je nach Tour und Kundenanzahl. Sofern keine Änderungen am Sattel vorgenommen werden müssen, berechnen wir eine Servicepauschale für den Sattelcheck von 35€.

 


Copyright 2011 Reitsportsattlerei Philimar GmbH 


Sie haben Fragen ? Kontaktieren sie uns:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir benötigen Ihren Namen,  um Sie ansprechen zu können, Ihre Telefon- oder Handynummer zur Terminabsprache und Ihre Email um Ihnen antworten zu können. 

Datenschutzhinweis: Ihre Anfrage wird verschlüsselt übertragen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass ich die Angaben zur Beantwortung Ihrer Fragen verwenden darf.

Beim absenden Ihrer Nachricht, erklären Sie sich damit einverstanden und akzeptieren dies. 

 


So finden Sie uns


Reitsportsattlerei Philimar GmbH

Am Willerwald 1

66957 Obersimten 

 

Tel: +49 (0) 6331-2160560


Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.